Sascha Pogacar

Sascha PogacarMein Name ist Sascha Pogacar. Von Kindesbeinen an war ich fasziniert von dem Einfluss und der Bedeutung des Neuen und den Veränderungen, die es für unser Leben und unsere Gesellschaft birgt, so studierte ich in Freiburg und Kassel Politikwissenschaften, Psychologie und Philosophie und habe mein Studium erfolgreich mit einem Magistertitel abgeschlossen.

Schon vor und während meines Studiums beschäftigte ich mich intensiv mit den Entwicklungen des Internet und gründete 1999 mit einem Partner die IT-Agentur DATAWERK, gefolgt 2001 von der Agentur für digitale Unternehmenskommunikation XPECT MEDIA, deren Geschäfte ich 7 Jahre lang leitete.

Neben meiner beratenden und operativen Arbeit in Team-, Internet- und Kommunikationsprojekten, bildete ich mich als Coach und Berater weiter und habe eine Ausbildung zum NLP-MasterCoach (DNLPCV) erfolgreich absolviert.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie.